Wann? 30.7. – 10.8.2018, 9.00 – 12.00 Uhr (halbtags), 9.00 – 16.00 Uhr
Wer? Kinder und Jugendliche von 6 bis 16 Jahre
Teilnahmegebühr? 45,-€ pro Woche (inkl. Mittagessen)
Anmeldetag ist der 2. Mai im jub Büro, Schagenstraße 40, 52078 Aachen

Auch in diesem Jahr bietet das Jugend- und Begegnungshaus „jub – das Netz“ wieder Ferienspiele mit Ganztagsprogramm an. Wie in den letzten Jahren wollen wir mit euch zwei spannende Sommerferienswochen verbringen. Dabei werden wir natürlich jede Menge Spaß haben. Egal ob bei Workshops Grupenspielen oder tollen Ausflügen, es wird eine tolle Zeit.
Die erste Woche wird das Thema „Zirkus“, die zweite das Thema „Superhelden haben. Wenn du also schon immer mal jonglieren oder zaubern lernen wolltest oder selbst deine Superheldenfähigkeiten entdecken und trainieren willst, bist du bei uns genau richtig!!
Unsere Betreuer sind neben dem hauptamtlichen Personal des Hauses fachkundige Honorarkräfte als Gruppenleiter und jugendliche Ehrenamtler als Teamer.
Wir freuen uns  dich bei uns wiederzusehen!

Hier findet ihr ein paar Eindrücke der letzten Ferienspiele.

 

 

Advertisements